Mittwoch, 4. Januar 2017

Du bereitest dich ewig auf diesen Tag vor,......

Patrick Lange bei faz.net über seinen dritten Platz beim Ironman Hawaii 2016:

Freude, Ungläubigkeit, Stolz, Dankbarkeit.......Du bereitest dich ewig auf diesen Tag vor, aber du kannst nicht wissen, was an diesem Tag passiert. Die Strecke ist so lang..,,.......Hintenraus eine solche Zeit laufen zu können ist eine echte Waffe, die muss ich noch ein bisschen schärfen.........Ich will auch ökonomischer Rad fahren, um weniger angeknockt und mit noch mehr Power auf die Laufstrecke zu gehen.“ 

Quelle:  http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/ironman-hawaii-2016-fuer-triathlet-patrick-lange-als-traum-daniela-saemmler-erleidet-zusammenbruch-14591081-p3.html


---------





JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
 
-.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen