Sonntag, 27. Mai 2012

Olympiaqualifikation für Anne Haug und Svenja Bazlen

Gratulation zur Olympia-Quali für Anne Haug und Sevenja Bazlen beim World-Cup in Madrid.

 „Ich kann es überhaupt nicht fassen“, war Haug im Ziel überglücklich. Das galt natürlich auch für ihre Teamkollegin Bazlen. „Das war insgesamt ein sehr anstrengendes Rennen, indem ich in allen Disziplinen viel arbeiten musste, aber es hat gereicht.“

vgl: http://www.dtu-info.de/aktuelles/items/anne-haug-und-svenja-bazlen-mit-olympiaqualifikation-in-madrid.html



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Personal Training / Kleingruppentraining
Kettlebell /  Funktionelles Training
Gesundheitsooaching / Lauftherapie
Triathlon / Berglauf


JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING


Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Blog: www.aktivtraining.wordpress.com

Dieses Blog erreichen Sie unter: http://triathlon-trainer.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen